
Hairpoint ist Partner aller Krankenkassen
Ihre Perücke mit Hairpoint - und Sie sind lange zufrieden
Sie haben oder benötigen für Ihr Zweithaar ein Rezept von Ihrem Arzt?
Wir helfen Ihnen alles richtig zu machen, damit Sie schnell Ihr neues Haar besitzen:
- Sie suchen sich direkt oder per Auswahl Ihre Perücke aus.
- Hairpoint hilft Ihnen dabei, auf Wunsch telefonisch.
- Sie senden uns Ihr Rezept und erhalten von uns einen Beratungsplan.
- Hairpoint sendet Ihnen nach Absprache Perücken und Unterlagen zur Auswahl.
- Sie suchen in Ruhe aus und bekommen Ihre Wunsch-Perücke.
- Hairpoint hilft Ihnen bei allen Formalitäten bis hin zur Kassenabrechnung.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie für uns Rechnungsempfänger sind,
bis wir die Kostenübernahmebestätigung Ihrer Kasse erhalten haben.
Sollte Ihre Perücke teurer sein als der Ihnen bewilligte Betrag, brauchen Sie
nur den Differenzbetrag zu übernehmen.
Wichtiger Hinweis bei Rücksendungen oder Auswahlsendungen:
Perücken und Haarteile sind in unbeschädigter Original-Perückenverpackung, soweit vorhanden im Haarnetz oder beiliegenden Beutel, zurückzusenden. Die Perücke muss in einwandfreiem Originalzustand sein, darf keine Gerüche, Rückstände von Cremes, Makeup, Schminke o.ä. aufweisen. Aus hygienegesetzlichen Gründen dürfen Perücken nicht auffrisiert, aufgekämmt oder verändert werden. Entfernen Sie weder Hängeschilder noch Etiketten, bevor Sie sich für den Kauf des Produktes entschieden haben. Bitte treffen Sie Ihre Entscheidung zügig, damit eine eventuelleRücksendung innerhalb von 10 Tagen eintreffend bei uns erfolgt.
Bitte helfen Sie mit:
- Ja, service@hairpoint.de, ich möchte Hilfe. In dieser Email erhalten Sie meine Wünsche.
Bei Fragen sprechen Sie uns einfach an.
Telefon 0381-713115.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen
Ihr
Hairpoint-Team